Profile

Join date: May 22, 2022

About

➤➤LiVE: https://tinyurl.com/Grand-GP-2022


➤➤DIRECT-TV: https://tinyurl.com/Grand-GP-2022


In Barcelona findet heute das nächste Rennen in der Formel1 statt. Von RTL wird der Grand Prix allerdings nicht im TV und Livestream übertragen. SPOX erklärt, warum das so ist und wo man trotzdem nichts verpasst.


Nach dem Abstecher in die USA mit dem Grand Prix in Miami hält sich die Formel 1 nun wieder in Europa auf. Am heutigen Sonntag, den 22. Mai trägt Barcelona das sechste Rennen der laufenden Saison aus. Der Startschuss fällt um 15 Uhr, zur Sache geht es auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya.


66 Runden werden die Piloten absolvieren müssen, dabei legen sie auf der 4.675 Meter langen Strecke eine Distanz von 307 Kilometern zurück.Formel 1: Darum zeigt RTL das Rennen beim GP in Barcelona heute nicht live im TV und Livestream.


RTL war über Jahrzehnte hinweg die erste Anlaufstelle, wenn man die Formel 1 in Deutschland live im Fernsehen schauen wollte. Inzwischen ist das aber nicht mehr der Fall. Die Exklusivrechte liegen bei Sky, wobei der Pay-TV-Sender mit RTL vereinbart hat, dass vier Rennen pro Saison auch parallel im Free-TV bei RTL gezeigt werden.


Das Barcelona-Wochenende gehört nicht dazu, stattdessen betrifft das nach Imola (24. April) auch noch Silverstone (3. Juli), Zandvoort (4. September) und Sao Paulo (13. November). Möglicherweise werden daran aber noch Änderungen vorgenommen - nicht jedoch zum Barcelona-GP.


Wichtig zu wissen: Wenn RTL an einem Renn-Wochenende ebenfalls auf Sendung geht, dann auch wirklich nur zu den Großen Preisen. Selbst dann wird es die Trainingseinheiten sowie die Qualifyings ausschließlich bei Sky zu verfolgen geben.


Bei dem Bezahlfernsehsender startet die Formel-1-Übertragung heute um 13.30 Uhr, einschalten müsst Ihr dabei bei Sky Sport F1. Kommentator ist Sascha Roos, Experte diesmal Timo Glock. Nach dem Rennen bekommt Ihr bei Sky auch alles Weitere mit: Interviews, Analysen und die Pressekonferenz, schon ab 18.30 Uhr gibt es den GP dann in der Wiederholung zu sehen.


Formel 1 2022: Im Mai wird der Große Preis von Spanien in Barcelona ausgetragen. Hier finden Sie einen Zeitplan und alle Details zur Übertragung live im TV und Stream.


Die Formel 1 findet in diesem Jahr bereits zum 73. Mal statt. Mit insgesamt 23 geplanten Rennen wird 2022 ein neuer Rekord aufgestellt, denn so viele Termine gab es bisher noch nie. Im Mai steht unter anderem auch der Große Preis von Spanien im Rennkalender.


(Direkte/online)Großer Preis von Spanien 2022 Live im TV, Livestream und Liveticker 2022

More actions